Unsere Pläne für das Jahr 2019

Auch wenn bereits der erste Monat des Jahres 2019 vorüber ist, möchten wir doch gern noch die Gelegenheit nutzen, euch ein wenig etwas über unsere Pläne für das Jahr 2019 zu erzählen.

Umbau und Renovierung

Unser wohl größer Plan für das Jahr 2019 ist es, den Umbau sowie die Renovierung unserer Eigentumswohnung zu beenden. Da wir die gesamte Wohnung sanieren und renovieren, steht uns noch einiges bevor – wir sind jedoch zuversichtlich, alles gut bewältigen zu können, und freuen uns schon jetzt sehr auf das Endergebnis!

Urlaub in Berlin

Anfang März geht es außerdem für uns für ein Wochenende nach Berlin. Von meinem Freund habe ich zu Weihnachten Karten für die Harry-Potter-Ausstellung geschenkt bekommen, die wir uns dort anschauen wollen. Und nachdem uns unser Berlin-Urlaub im letzten Jahr so gut gefallen hat, freuen wir uns auch schon sehr auf den diesjährigen Urlaub dort!

Urlaub am Chiemsee

Im Oktober geht es für uns außerdem für knapp eine Woche mit Blue an den Chiemsee. Nachdem wir von ganz tollen Ferienwohnungen dort gehört haben, in denen Hunde nicht nur erlaubt, sondern absolut erwünscht sind, konnten wir nicht „Nein“ sagen und haben einige Tage Urlaub dort gebucht! Das ist definitiv eines unserer absoluten Highlights des Jahres 2019! Übrigens: Den Urlaub treten wir nicht allein an – denn uns wird ein Viertergespann aus Mensch(en) und Hund(en) in den Urlaub begleiten. Wer genau, das verraten wir euch bald noch einmal genauer!

Weitere Zeit und Erlebnisse mit Blue

Eine Sache gibt es aber, die wir uns für das gesamte Jahr 2019 ganz fest vorgenommen haben: Gemeinsam mit Blue die Welt erkunden und die Zeit zusammen genießen!! Es gibt doch kaum etwas Schöneres, als einzelne besondere Momente bewusst wahrzunehmen, oder…?

Und, was steht für euch Besonderes in diesem Jahr an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.