Review mit Blue – Das Set von Molly&Stitch

[Werbung] Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Molly&Stitch und beinhaltet Werbung.

Dem ein oder anderen aufmerksamen Abonnenten von uns wird auf unserem Instagram-Account sicherlich schon einmal unser Set aus Halsband und Leine von Molly&Stitch aufgefallen sein, welches wir bereits seit einigen Monaten testen dürfen.

Gern möchten wir euch im Folgenden das Unternehmen Molly&Stitch sowie unser neues Set näher vorstellen!

Über Molly&Stitch

Molly&Stitch ist ein Unternehmen mit Sitz am Fuße der Kärntner Berge in Österreich, welches Hunde liebt und eine wirklich außergewöhnliche Leidenschaft für Kreativität und Design hat. Alle Produkte werden von Molly&Stitch sorgfältig und zielgerichtet in höchster Qualität und mit größter Liebe zum Detail gestaltet und gefertigt.

Unsere neuen Produkte

Seit einiger Zeit dürfen wir zu unserer Hundegarderobe das „Touch Of Leather“ Hundehalsband Navy mit goldenen Applikationen in der Größe L sowie die „Butter“ Hundeleine (Der Klassiker) 3x verstellbar, ebenfalls mit goldenen Applikationen, zählen. Insbesondere von einer Leine aus Fettleder haben wir schon länger geträumt, sodass dieses Set einfach mehr als perfekt für uns ist!

Qualität der Produkte

Das Halsband sitzt an Blue wirklich ausgesprochen gut und fühlt sich sehr hochwertig an. Es ist wirklich hochwertig und mit viel Liebe zum Detail verarbeitet. Und auch Regen und Schnee trotzt das Halsband problemlos. Selbst trotz verschiedenster Umwelteinflüsse und nach wilden Spielereien mit anderen Vierbeinern schaut das Halsband noch immer ganz genauso gut aus wie zu Anfang. Aber eines muss ich zugeben: Noch mehr Freude haben wir (naja, zumindest wir Zweibeiner) an der verstellbaren Leine aus Fettleder – Diese ist unfassbar weich und liegt mehr als perfekt in der Hand. Gerade dadurch, dass die Leine drei Mal verstellbar ist, eröffnet sie dem Menschen beim Tragen viele, viele Möglichkeiten!

Alltagsbegleiter

Dadurch, dass die Leine drei Mal verstellbar ist, ist Blue mit der Leine in nahezu jeder Situation wirklich gut zu händeln. Sei es in der Stadt, wenn man sich die Leine sozusagen über die Schulter um den Oberkörper hängen, Blue entspannt neben einem her laufen kann und man beide Hände frei hat für den Stadtbummel, oder wenn man die Leine ganz einfach in der Hand trägt und sie sehr angenehm zu fassen ist. Vor allem die „Butter“-Leine ist so definitiv zu unserem liebsten Alltagsbegleiter geworden!

Unser Fazit

Beide Produkte halten, was sie versprechen. Und das im doppelten Sinn! Sie sind tatsächlich mit sehr viel Liebe zum Detail und höchster Qualität gefertigt und halten selbst „extremeren“ Situationen problemlos stand – Und sie bereiten sowohl Blue als auch uns Zweibeinern eine große Freude. Genau so sollte es auch sein!

Schaut auch ihr gern einmal bei Molly&Stitch vorbei und überzeugt euch selbst von den wundervollen Produkten!

[Dieses Set wurde uns im Rahmen des Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt. Unsere persönliche Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.