Kooperationen

Ihr seid interessiert daran, dass wir – oder vielmehr Blue und / oder Sky stellvertretend für uns – eure Produkte testen? Ihr möchtet uns gerne Produkte für Verlosungen zur Verfügung stellen? Oder für euch kommt eine andere Form der Kooperation in Frage?

Grundsätzlich sind wir offen gegenüber möglichen Kooperationen und hören uns gerne eure Vorstellungen an!

Allerdings möchten wir an dieser Stelle betonen, dass es uns, insbesondere auch im Kontakt zu unseren Abonnenten und Lesern, wichtig ist, ausschließlich Produkte vorzustellen, hinter denen wir mit gutem Gewissen stehen können und die zu uns, unserer Social-Media-Seite und unserem Blog passen. Von uns werden keine vorgegebenen Texte verwendet, da wir gegenüber unseren Abonnenten jederzeit unsere offene und ehrliche Meinung preisgeben möchten. Produkte, welche uns kostenlos zur Verfügung gestellt werden, werden außerdem als Werbung gekennzeichnet.

Ihr seid trotzdem oder gerade deswegen an einer Kooperation mit uns interessiert? Dann freuen wir uns schon jetzt auf eure Nachricht!

Kontaktiert uns dazu gerne unter unserer E-Mail-Adresse:

herzenshuendinnen@gmx.de