Das sind wir,  Unser Rudel

Unsere kleine Familie – Oder auch: Wer sind wir eigentlich?

Unsere kleine Familie ist genau die richtige Mischung aus ganz viel Liebe und auch ein wenig Chaos!

Wer schon einige Zeit unsere Instagram-Seite verfolgt, der weiß vermutlich im Groben, wer wir eigentlich sind und kennt sogar schon die ein oder anderen Fakten oder Eigenarten von uns Vieren. Für alle, die in der letzten Zeit neu dazugekommen oder überhaupt zum ersten Mal auf unsere Instagram-Seite oder unseren Blog stoßen, für die möchten wir an dieser Stelle kurz zusammenfassen, wer überhaupt die Mitglieder unserer kleinen Familie sind.

Beginnen wir doch einfach mit unseren vierbeinigen Familienmitgliedern, die wohl zum Großteil der Zeit, sowohl auf unserer Instagram-Seite als auch hier auf dem Blog, aber vor allem auch im wahren Leben im Mittelpunkt stehen: Blue und Sky!

Blue

Blue ist eine Mischlingsdame aus ¾ Australian Shepherd und ¼ Beagle und am 15. Juni 2017 geboren. Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind ganz klar Schlafen, Spielen mit Hundefreunden, Kuscheln und natürlich Schwimmen! Sie ist ziemlich ausgeglichen, aber hat auch tief in ihrem Inneren ihren Beschützerinstikt schlummern. Wehe, es kommt ihrer Familie jemand zu nahe, den sie nicht kennt – hat sie die Person aber einmal kennengelernt (und wenn es nur 30 Sekunden gewesen sind) ist alles vergessen und es wird hemmungslos gekuschelt. Manchmal ist Blue etwas „treudoof“, aber dennoch absolut liebenswürdig. Blue ist die ältere von den beiden Fellschwestern und definitiv das ganz große Vorbild für ihre kleine Schwester!

Sky

Sky ist ebenfalls eine Mischlingshündin aus ¾ Australian Shepherd und ¼ Beagle und am 14. Juni 2019 geboren. Der aufmerksame Leser wird feststellen, dass Sky fast auf den Tag genau zwei Jahre nach Blue geboren ist. Ein Zufall? Naja, so halb – denn Sky ist die Halbschwester von Blue! Die beiden haben die gleiche Mami, aber nicht den gleichen Papi. Und trotzdem sind sie sich unfassbar ähnlich. Skys Lieblingsbeschäftigungen sind Kuscheln – wahlweise mit Blue, mit uns Zweibeinern, mit ihren Kuscheltieren oder oder oder – Apportieren, Kausachen snacken und seit Kurzem auch Schwimmen! Sie ist zwar auch sehr ausgeglichen, aber etwas aufgeweckter und frecher als Blue. Im Gegensatz zu Blue werden wildfremde Leute gerne überschwänglich begrüßt und gerne an Ort und Stelle noch in die Familie aufgenommen. Sky hat einen unglaublichen Charme, mit dem sie es schafft, jeden um den Finger zu wickeln.

Simon

Simon, 22 Jahre alt, ist der einzige Herr in der Runde und der beste Lieblingszweibeiner der Welt – aus Sicht der Fellnasen und auch aus Sicht von Frauchen! Wenn Simon nicht gerade beruflich im Büro sitzt, macht er viel Sport, ist für alles Handwerkliche zu Hause verantwortlich und hält die Fellnasen auf Trab. Fahrrad fahren, joggen, Ball spielen oder einfach nur kuscheln – Simon ist immer dabei! Er ist sehr ehrgeizig und perfektionistisch. Achja, und humorvoll. Mit ihm vergeht kein Tag ohne einen Lachanfall. Er unterstützt das Frauchen Svenja sehr viel hinter den Kulissen und ist für jeden Spaß zu haben.

Svenja

Und dann wäre da noch Svenja, 24 Jahre alt, und das Frauchen der Fellnasen. Auch Svenja ist beruflich im Büro tätig und genießt in ihrer Freizeit den Ausgleich zu ihrem Job, indem sie viel und gerne – vor allem mit den Hunden – in der Natur unterwegs ist, fotografiert und schreibt. Zu Hause kümmert sie sich um die kreativen Ideen und die tagtägliche Organisation. Ohne sie wäre der Alltag vermutlich ein kleines Chaos. Svenja ist ebenfalls für jeden Spaß zu haben und mindestens genauso perfektionistisch wie Simon. Naja, und etwas dickköpfig – will sie aber nicht immer wahrhaben.

So, das war es erst einmal grob zu uns. Mehr zu unserem Leben mit zwei Fellnasen findet ihr hier auf unserem Blog sowie auf unserem Instagram-Account! Stöbert hier gerne mal ein wenig durch – und bei Fragen: Immer gerne melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.