Unsere kleine Familie – Oder auch: Wer sind wir eigentlich?

Unsere kleine Familie ist genau die richtige Mischung aus ganz viel Liebe und auch ein wenig Chaos!

Wer schon einige Zeit unsere Instagram-Seite verfolgt, der weiß vermutlich im Groben, wer wir eigentlich sind und kennt sogar schon die ein oder anderen Fakten oder Eigenarten von uns Dreien. Für alle, die in der letzten Zeit neu dazugekommen oder überhaupt zum ersten Mal auf unsere Instagram-Seite oder unseren Blog stoßen, für die möchten wir an dieser Stelle kurz zusammenfassen, wer überhaupt Mitglied unserer kleinen Familie ist.

Beginnen wir doch einfach mit unserem vierbeinigen Familienmitglied, das wohl zum Großteil der Zeit, sowohl auf unserer Instagram-Seite als auch hier auf dem Blog, aber vor allem auch im wahren Leben im Mittelpunkt steht: Blue!

Name: Blue

Spitzname: Schatzilein, Mäuschen, Blueiblue (ausgesprochen ganz einfach: Blu-i-blu), oder auch liebevoll kleine Ratte

Geburtsdatum: 15. Juni 2017

Rasse: Mischling (¾ Australian Shepherd, ¼ Beagle)

Größe: 52 cm Schulterhöhe

Fellfarbe: Blue Merle mit einem hohen Beige-Braun-Anteil

Augenfarbe: Blau-Braun

Hobbies / Lieblingsbeschäftigungen: Mit Freunden durch die Gegend rennen und mit ihnen spielen, mit den Zweibeinern kuscheln, Leckerchen von älteren Menschen im Altenheim abstauben, tricksen

Charaktereigenschaften:

B ballverliebt, begeisterungsfähig, beschützerisch

L lebensfroh, liebevoll, lustig

U umgänglich, unerschrocken, (immer) unschuldig

E einzigartig, empathisch, enthusiastisch

 

Deutlich weniger im Mittelpunkt, dafür aber vor allem gerne hinter der Kamera stehe ich, das Frauchen von Blue.

Name: Svenja

Spitzname: Svenni

Geburtsdatum: 05. Februar

Größe: 166 cm

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Blau

Hobbies / Lieblingsbeschäftigungen: Fotografieren, mit Freunden (und bestenfalls auch Hunden) unterwegs sein

Charaktereigenschaften:

S selbstkritisch, sensibel, sozial

V verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig, vorsorglich

E engagiert, emotional, empathisch

N nachtragend, (manchmal) nervig, neugierig

J Jaaaa, das war etwas schwierig! Wir sind hier kreativ geworden: Joghurt-Liebhaber, Johannisbeeren-Nicht-Möger, juristisch ausgebildet

A anspruchsvoll, aufmerksam, authentisch

 

Und der dritte im Bunde, der uns sehr, sehr viel hinter den Kulissen unterstützt, sich aber noch weniger als ich vor der Kamera zeigen möchte, ist mein Freund und damit auch das Herrchen von Blue.

Name: Simon

Spitzname: /

Geburtsdatum: 12. März

Größe: 194 cm

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Grün-Blau

Hobbies / Lieblingsbeschäftigungen: Sport, etwas mit Freunden unternehmen und der Hund (so von ihm diktiert)

Charaktereigenschaften:

S selbstbewusst, spontan, stressresistent

I idealistisch, initiativ, ironisch

M mitdenkend, motiviert, mutig

O offen, optimistisch, organisiert

N nachgiebig, naturverbunden, neunmalklug

 

So, das sind wir! Das ist unsere kleine Familie! Das ist ein Teil der Blue-Family!

Natürlich wird sich der ganze Blog letztlich nicht nur um uns drei allein drehen. Für uns zählen zur erweiterten Blue-Family nämlich beispielsweise auch Blues Hundefreunde mit ihren liebenswerten Zweibeinern und natürlich auch weitere Familienmitglieder, mit denen Blue immer wieder mal Zeit verbringt. Aber dazu demnächst mehr – das versprechen wir euch schon jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.